Freileitungsmanagement

Standardisiertes Netz- und Betriebsmittelinformationssystem für Mittel-, Hoch- und Höchstspannungsleitungen.

Dienstag, 16. August:Elektrische Leitungsparameter mit FM-Profil

Mit FM-Profil 7.0 können jetzt die elektrischen Parameter von Freileitungen berechnet werden.

Dienstag, 16. August:FM-LEISYS mit Entschädigungsmodul für Telekommunikationsleitungen

Seit Ende der 90er Jahre haben die großen Stromversorger Telekommunikationsleitungen auf Hochspannungsfreileitungen nachverlegen lassen.

Donnerstag, 28. Juli:Abbildung diverser Datenstrukturen und Zeichenvorschriften in FM-PROFIL

FM-PROFIL hat sich im Center für Geoinformationstechnologie schon vor Jahren als Standardprodukt für die Profilplanerstellung etabliert.

Donnerstag, 14. Juli:Lärmschutz bei Freileitungen

Das Center für Geoinformationstechnologie konnte einen neuen Dienstleistungszweig erschliessen.

Mittwoch, 8. Juni:Mittelspannungs-Freileitungen nach neuer Norm DIN/EN 50423 (VDE210)

Am 08.06.2005 - 09.06.2005 stellt die energietechnische Gesellschaft im Verband deutscher Elektrotechniker VDE ETG in Würzburg die Norm DIN/EN 50423 vor.

Donnerstag, 28. April:Forum Netzbau- und Betrieb 2005

Vom 28. bis zum 29. April findet die 13. Fachtagung Netzbau- und Betrieb statt, diesmal in Heidelberg.

Mittwoch, 16. Februar:CeGIT vereinheitlicht die Arbeitsweise bei RWE Gesellschaften

Das CeGIT erhielt kürzlich den Auftrag bei den RWE-Gesellschaften Rhein-Ruhr und Westfalen-Weser-Ems im Bereich Dienstbarkeitendie Informationssysteme LEVIS und IGR abzulösen und durch LEISYS zu ersetzen.

Dienstag, 15. Februar:Infoblatt „Neuerungen/Erweiterungen 2005 für FM-Profil“

Zur Integration der aktuellen Freileitungsnorm EN 50423 für Freileitungen über 1 KV bis einschließlich 45 kV in FM-Profil gibt es in 2005 erhebliche Neuerungen und Erweiterungen, die nun auf einem Infoblatt für CeGIT Kunden zusammengestellt wurden.

Ergebnisse 49 bis 56 von 63

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >